Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/trash.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Tr/trash.gen7 - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen7
Tr/trash.gen7 - Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Report von Avira gestern: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 07:45
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir: Trojaner TR/Trash.gen7; C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Tr/trash.gen7 - Hallo liebe Leute, ich bitte um Hilfe bei dem besagten Trojaner. Ich hoffe ich habe die Anleitung richtig umgesetzt, indem ich Euch folgende Infos zur Verfügung stelle: Typ: Datei Quelle: C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb Status: Infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.