Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/traps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Tr/traps.gen2 - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Tr/traps.gen2 - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im moment an der schriftlichen Ausführung meiner Doktorarbeit und habe mir anscheinend etwas eingefangen. Leider bin ich nicht sehr erfahren in PC-Fragen und ehr mit der Bedienung von Word und Exel betraut.:balla: Daher bitte ich Euch um Hilfe! Hier mein Problem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Tr/traps.gen2 - Hallo, ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. Mein Avira findet auf meinem Notebook in regelmäigen Abständen die oben genannten Viren. Weil ich in Foren unterschiedliche Aussagen gefunden habe, von reparabel bis Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich, erhoffe ich mir Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Traps.Gen2 Trojaner von Avira entdeckt.
Tr/traps.gen2 - Hey, ich hätte da ein Problem seit ein paar Tagen ist ein Trojaner auf meinem Pc:headbang: avira kommt jedes mal mit dem sicherheitshinweis und ich klicke jedesmal löschen. Bin auch schon in den Ordner gegangen wo der angebliche virus ist.. Dort habe ich ihn dann versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.