Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.zbot.jmlw.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe SpyHunter 4 auf dem PC...
Tr/spy.zbot.jmlw.1 - Hallo, leider habe ich mir Anfang März einen Trojaner eingefangen... ich habe eine dieser Groupon emails bekommen die umgegangen sind. Ich dachte noch "den Angang nicht öffnen" und klicke im selben Moment drauf... Mc Affee hat das Ding erkannt und unter Quarantäne gestellt... dachte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Tr/spy.zbot.jmlw.1 - Hallo Zusammen, auf dem Rechner meiner Freundin ist der Groupon Trojaner aktiv. Ich habe zunächst Antivir durchlaufen lassen und insgesamt 8 Dateien in Quarantäne gepackt. Das Log findet ihr unten. Auf der Suche nach Antworten zu den einzelnen Trojanern bin ich auf euer Board aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Rechnung - versteckte Trojaner
Tr/spy.zbot.jmlw.1 - Hallo, habe durch eine fingiert Groupon-Rechnung. Trojaner auf meinen PC geladen. Dank Malwarebytes ist einiges gefunden worden. Avira hat zuvor auch einiges gefunden und gelöscht. Aber es war imer wieder was neues zu finden. Malwarebytes hat 5 Viren gefunden, diese wurden dann gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner
Tr/spy.zbot.jmlw.1 - Hallo Zusammen, gestern habe auch ich die bereits mehrfach erwähnte Groupon-Rechnungsmail erhalten und dummerweise auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Mein Avira Virenscanner hat anschließend in der Datei: C:\User\MeinName\AppData\Roaming\Boorr\abxa.exe den Virus TR/Spy.ZBot.jmlw.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.