Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.zbot.akt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crypt.ULPM.Gen2 Virus auf Vista Rechner mit 4 Benutzern / ein Benutzer blockiert
Tr/spy.zbot.akt - Hallo Wir haben auf unserem Rechner obigen Virus. Von den 4 eingerichteten Benutzern (1 x Admin 3 x Standardbenutzer) ist einer (standardbenutzer) durch den GUV Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung blockiert. Die anderen können sich ungehindert anmelden. Schritt 1 defogger wurde erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.akt von avirus antivir entdeckt
Tr/spy.zbot.akt - Guten Abend bzw Nacht. Ich möchte vorab sagen das mir sowas tatsächlich noch nie passiert ist aber ihr kennt das sicherlich... man hat einfach mal so einen tag. Jetzt muss ich schauen das ich diesen Schlammasel wieder bereinige und bin dabei ein klein wenig auf externe Weisheit angewiesen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiges Löschen von TR/SPY.ZBot.akt
Tr/spy.zbot.akt - Hi, Antivir hat den TR/Spy.ZBot.akt erkannt, nachdem ich dummerweise eine zip-Datei entpackt hab von der ich dachte sie kam von meinem Mobilfunk anbieter O2 ... das die keine Zip-datei verschicken hätte mir klar sein sollen... aber zu spät :headbang: Hab den Trojaner in Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.akt durch Avira gefunden
Tr/spy.zbot.akt - Hallo, mein Antivirenprogramm hat 2 mal diesen Fund "TR/Spy.ZBot.akt" gemeldet. Ich bekam vor ein einigen Tagen eine E-Mail einer Anwaltsschaft, in der Stand ich solle eine Rechnung in Höhe von 500 € begleichen. Im Anhang war die angebliche Rechnung ausgewiesen. Jedoch als ich draufklickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.