Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.zbot.ajoumea

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85
Tr/spy.zbot.ajoumea - Hallo, ich glaube, dass ich meinen ersten Post ins falsche Forum gestellt habe. War mir nicht sicher weil das über den iPAD kam, aber am Ende doch auf dem WIN7 PC "rumliegt". Wäre klasse, wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte. Ich hab den Post nicht nochmal eingestellt, hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista dateien weg
Tr/spy.zbot.ajoumea - habe die thema schonmal hier gehabt musste aber wegen einemneuen acount ein neues thema eröffnen. hiieraus bitte das problem entnehmen http://www.trojaner-board.de/155596-alle-daten-windows-vista-weg.html so hier die logfile von avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Tr/spy.zbot.ajoumea - Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint sofort erneut....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.40182 bei Win 7 im Email-Posteingang, wie sicher entfernen?
Tr/spy.zbot.ajoumea - Hallo liebes Forum, habe die Ostertage zu einem Avira-Komplettsuchlauf genutzt und dabei folgenden Log erhalten. Dabei zeigen sich neben TR/Crypt.Xpack.40182 auch noch ältere Funde. Meine Frage ist folgende: Stellen diese Funde im Emailordner eine Gefahr da, auch wenn sie nicht geöffnet bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (und vielleicht andere?)
Tr/spy.zbot.ajoumea - Hallo, auf dem PC von meinem Schwiegervater ist der BKA-Trojaner. Ich hatte ihm damals allerdings nur ein Benutzerkonto eingerichtet und wohlweislich keine Admin-Rechte gegeben. Daher konnte ich mich jetzt problemlos mit dem Adminkonto anmelden. Beim ersten kurzen Suchlauf hatte Avira den BKA...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.