Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.injector.ah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
Tr/spy.injector.ah - Guten Abend Liebe leute, ich brauche hier dringend eure Hilfe. Mein Laptop macht seit ca 1 Woche ärger hab mir da was eingefangen :( Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Lg. Toni Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe TR/Fakeadb.A
Tr/spy.injector.ah - Guten Tag Liebe Helfer, seit heute Morgen bekomme ich folgende felermelung von Avira ( Der zugriff auf die Datei C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe, die ein unerwünschtes Programm TR/Fakeadb.A enthält wurde verweigert.) Ich bin nicht so der Profi und würde mich sehr freuen wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner o.ä. aus eMail Anhang
Tr/spy.injector.ah - Hallo, Vor kurzem hat mein Vater eine eMail von einem unbekannten Absender bekommen, beim öffnen des Anhangs wurde wahrscheinlich ein Trojaner o.ä. übertragen. Nachdem ich Avira und Malwarebytes Anti-Malware über den PC meines Vaters laufen lies, wurden mehrere infizierte Dateien entdeckt. Im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Injector.AH & TR/Crypt.Xpack.47753: Avira schlägt nicht (mehr) an, bin mir aber unsicher.
Tr/spy.injector.ah - Hallo zusammen, gestern Abend hat Thunderbird von meiner Hotmail-Adresse eine obskure Mail heruntergeladen, in der ich zur Zahlung eines Geldbetrages aufgefordert wurde. Im Anhang befand sich eine gezippte Datei, die angeblich nähere Informationen beinhalten sollte. Habe den Anhang natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.