Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.agent.509120

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PUA/Linkury.Gen2, TR/Spy.Agent.509120, TR/Dropper.Gen, ADWARE/BrowseFox.Gen
Tr/spy.agent.509120 - Liebe Helfer, ich habe einen alten Laptop vermacht bekommen, der scheinbar voller Viren ist. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Mir werden bloß von Avira ständig Warnungen angezeigt, auf die ich dann aber nicht zugreifen kann. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe alle im Hilfepost...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Tr/spy.agent.509120 - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.