Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.99328.11

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefox stürzt aundauernd ab. trojaner?
Tr/spy.99328.11 - habe seit heute dieses problem. hab schon alles versucht. firefox deinstalliert, registry gereinigt, firefox erneuert geladen und installiert aber nichts hat mir geholfen. ich weiß nicht mehr weiter. und vor 2tagen bin ich auf der seite von mtv auf trojaner gestoßen allerdings hab ich die sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit W32/Virut.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, TR/Spy.99328.11
Tr/spy.99328.11 - habe auch seit heute das selbe problem. hab schon alles versucht. firefox deinstalliert, registry gereinigt, firefox erneuert geladen und installiert aber nichts hat mir geholfen. ich weiß nicht mehr weiter. und vor 2tagen bin ich auf der seite von mtv auf trojaner gestoßen allerdings hab ich die...
Log-Analyse und Auswertung
kann nur noch im abgesicherten modus starten...
Tr/spy.99328.11 - Hallooo, Seit gestern startet mein Pc nicht mehr. zumindest nur noch im abgesicherten Aodus. Wenn ich versuche ihn "normal" hochuzufahren, erscheint an der Stelle wo eigentlich die Benutzerauswahl kommen müsste lediglich ein schwarzer Bildschirm und der Cursor. Auch nach längerem Warten ändert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.