Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.183296.6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware - Avira DE-Cleaner meldet immer wieder 3 Files
Tr/spy.183296.6 - Hallo...gestern bekam ich die Warnung, dass illegale Software auf meinem Rechner ist und ich doch bitte was überweisen solle (Desktop war gesperrt - habe diese Sperre allerdings unterbinden können) Nachdem ich mich belesen habe, habe ich Avira DE-Cleaner und Kaspersky Pure drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.183296.6 was ist das?
Tr/spy.183296.6 - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem.Wie ihr oben schon seht ist der nette Trojaner bei mir auf dem rechner. Ich habe leider keine Ahnung wie er dahin gekommen ist! Aber erstmal ein paar informationen! Ich habe gerade von einem Freund erfahren das sein WoW Account gehackt worden ist. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
Tr/spy.183296.6 - Hallo Zusammen, während des Online-Bankings erschien bei meinem Virenprogramm die Warnung: In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\gf6c0kj9.default\Cache\95409557d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GI' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.