Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/spy.1035264.7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Tr/spy.1035264.7 - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: TR/Spy.507392.8 // TR/Spy.1035264.7
Tr/spy.1035264.7 - Hi, Leute. Hab große Probleme mit der Beseitigung der im Titel genannten Trojaner. Normalerweise nutze ich diverse Programme, wie Malewarebytes und Konsorten und bin damit gut gefahren. Ganz früher habe ich unter Hilfestellung eines Kollegens den Hijacker genutzt, brauche aber nun Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.