Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/small.eb.38

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira PC Cleaner meldet TR/Spy.ZBot.alw und TR/Small.EB.38
Tr/small.eb.38 - Hallo! vor der Schilderung meines Problems erstmal ein riesen Lob und frühzeitiges Danke an alle Administratoren hier. Ich habe bereits ein wenig hier im Forum gelesen und bin wirklich dankbar, dass es Leute wie euch gibt, die anderen helfen! Mein Problem: Spürbar habe ich mit meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnungsmail mit Trojaner im Anhang
Tr/small.eb.38 - Hallo! Ich habe heute eine dieser Mails mit einer Zahlungsmahnung bekommen. Im Anhang der Mail war eine Zip-Datei, in der sich wiederum eine MS-DOS-Anwendung befand. Ich habe den Anhang, sprich Zip-Datei und MS-DOS-Anwendung, leider geöffnet. Ich habe daraufhin mit meinem Avira-Virusprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.