Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.w.16896

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Tr/sirefef.w.16896 - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir schickt Viren (TR/ATRAPS.Gen2 + TR/Sirefef.W.16896) in Quarantäne
Tr/sirefef.w.16896 - Hallo, Ich habe einen PC (64 Bit) mit Windows 7 Ultimate Ich benutze Avira Antivirus Premium 2012. Den hatte ich wohl versehentlich ausgeschaltet. Nun hat sich der PC vor ca. 14 Tagen einen/mehrere Virus eingefangen und die werde ich nicht los. Habe schon versucht die Quarantäne zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.W.16896 in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\......
Tr/sirefef.w.16896 - Guten Tag erstmal an alle! Ich habe folgendes Problem, und zwar als ich meinen PC gestartet habe bekam ich von AntiVir ständig Pop-Ups zu diesen beiden Viren. AntiVir verschob sie in die Quarantäne aber konnte sie selbst nicht löschen. Bin dann eurer Anleitung von Malwarebytes gefolgt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.