Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.al.50

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Tr/sirefef.al.50 - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitskontrolle Sparkasse
Tr/sirefef.al.50 - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich mich im online-banking-portal meiner Sparkasse einlogge, erscheint statt des gewohnten Startbildschirmes der Hinweis, dass auf meinem Rechner eine Sicherheitskontrolle durchgeführt wird. Nach wenigen Sekunden werde ich aufgefordert,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50
Tr/sirefef.al.50 - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ständig diese Fundmeldung: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50. Daraufhin habe ich mich heute bei diesem Forum angemeldet. Ich habe Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Den Suchlauf durchgeführt. Alles in Quarantäne verschieben lassen und die...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
Tr/sirefef.al.50 - Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für jegliches Unwissen. Ich benutze mein Laptop hauptsächlich als Schreibmaschiene und zum surfen im Internet. Man kann mich also als absoluten Computertrottel bezeichnen. Ich gebe mir die größte Mühe hier alles zu verstehen,habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.