Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.ah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
Tr/sirefef.ah - Hallo, ich habe den Rechner meiner Frau bekommen, nachdem dieser in letzter Zeit vermehrt Probleme bereitet. Avira meldet zurzeit verstärkt Funde. Entsprechende Bereinigungen wurden durchgeführt. Die Ereignisse sind angehängt. Zudem war plötzlich Internet Security 2013 auf dem Rechner. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch die "System Care Antivirus"-Maleware
Tr/sirefef.ah - Hallo zusammen! Anfang letzter Woche habe ich mich offenbar mit der System Care Antivirus-Maleware infiziert. Ich vermute, dass dies über ein Adobe-Update-Fenster passiert ist, denn nach einem Neustart des PCs fand ich das Programm mit dem Namen "System Care Antivirus" auf meinem Rechner, und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.AM987
Tr/sirefef.ah - Hallo liebe Helfer, ich bin froh, dass ich hier kompetente Hilfe bekomme. Seit Dezember bei der Onlinebanking habe ich bemerkt (durch ein Fenster das alle meine TANs verlangte, angeblich von der Bank) dass mein Laptop infiziert ist. Meine Bank hat mein Account deaktiviert bis ich mein PC wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner in Explorer.exe?
Tr/sirefef.ah - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner. Nach dem Windows-Start öffnet sich eine Fullscreen-Anzeige, die nicht mehr weg geht. Es betrifft nur einen Benutzer-Account und taucht im abgesicherten Modus nicht auf. Ich habe versucht aus der Startsequenz in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN2 sowie TR/Sirefef.AH
Tr/sirefef.ah - Hallo miteinenander, nachdem Avira Antivir mir seit zwei bis drei Tagen TR/ATRAPS.GEN2 (in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$f8df9bb1569cb3b588c9848a3f2cd3ee\U\80000064.@ und C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$f8df9bb1569cb3b588c9848a3f2cd3ee\U\80000032.@) sowie TR/Sirefef.AH (anfangs in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.