Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.ag.35

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Tr/sirefef.ag.35 - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem PC, nach nutzen von Malware ordnen sich Desktopsymbole bei Neustart neu
Tr/sirefef.ag.35 - Hallo, durch die Google-Suche bin ich immer wieder in diesem Forum gelandet und habe auch die Tipps bei ähnlich beschriebenen Problemen genutzt - ohne größeren Erfolg. Was ist passiert? Mein Avira Free Antivirus fing vor wenigen Tagen an im 5-Minuten-Takt Meldungen auszuwerfen. Gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI
Tr/sirefef.ag.35 - Hallo zusammen. Vorab erst mal vielen Dank, dass ihr hier Hilfe anbietet. Ich habe mich bemüht, die Anfängerschritte abzuarbeiten. In der Anweisung werden aber, glaube ich, irgendwann die Namen der Protokolldateien gewechselt, deshalb bin ich nicht ganz sicher, ob ich alles zusammen habe. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
Tr/sirefef.ag.35 - Hallo liebes Trojaner-Team, erstmal vielen Dank, dass ihr diese Seite anbietet! Mich hat auch das oben genannte wohl Rootkit erwischt, zu dem es einige Threads gibt. Ich habe alle Tests durchlaufen lassen und versuche euch so viele Infos zu geben wie möglich. Ausstattung: Acer-Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Tr/sirefef.ag.35 - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI - Gmer meldet Rootkit Aktivität
Tr/sirefef.ag.35 - Hallo, seit Dienstag meldet sich Avira auf unserem Büro-Rechner mit den Trojaner Funden: TR/Atraps.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI Ein Scan mit Malewarebytes hat den Fund bestätigt. In Quarantäne verschieben funktioniert nicht. Ich bin keine Anleitungen zum enfernen durchgegangen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35
Tr/sirefef.ag.35 - Hallo zusammen! Nachdem ich jahrelang versucht habe meine Freundin von der Sinnhaftigkeit von Backups zu überzeugen (erfolglos) ist es jetzt soweit. Nach dem Öffnen eines Internetlinks eines Fotografen kamen immer wieder Avira Virus Meldungen (TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35), auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Vier Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35, TR/Small.FI, TR/Dldr.Phdet.E.36
Tr/sirefef.ag.35 - Hey, ich habe heute bei Avira AntiVir bei dem Viren Scan die Meldung bekommen, dass gleich 4 Trojaner gefunden wurden! Hilfe... bin ziemlich geschockt ehrlich gesagt :( Habe zudem leider gar keine Ahnung, was ich jetzt tun muss? Habe mir schon Hijack This heruntergeladen und ein sogenanntes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.