Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.ab.78

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
Tr/sirefef.ab.78 - Hallo, auf meinem Laptop wird durch Antivir folgender Trojaner festgestellt: TR/Sirefef.AB.78 Wenn ich auf löschen klicke, schließt sich das Fenster von Antivir. Nach kurzer Zeit kommt jedoch wieder die gleiche Meldung im gleichen Ordner. Ich habe die Schritte zur Datenvorbereitung genau...
Log-Analyse und Auswertung
Der Virus TR/Sirefef.AB.78 lässt sich nicht löschen
Tr/sirefef.ab.78 - Guten Tag, auf dem Pc meines Freundes hat Antivirus folgenden Trojaner gefunden TR/Sirefef.AB.78. Ich hab natürlich versucht den Trojaner im befindlichen Ordner zu löschen, was sich als unmöglich rausstellt, natürlich habe ich im Internet danach gegooglet, und bin immer wieder auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.