Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.ab.26

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner 'W32/Patched.UA' festgestellt
Tr/sirefef.ab.26 - Hallo Community, Avira hat auf meinem Rechner den Trojaner/Virus W32/Patched.UA detektiert. Der Scan läuft im Moment noch und somit konnte ich die Log-files noch nicht mitschicken. Könnt Ihr mir bitte bei der Beseitigung des Problems helfen? Ich würde gern ohne Formatieren auskommen, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop nach GVU-Infektion "unsortiert"
Tr/sirefef.ab.26 - Liebe Leute, ich hatte mir vor ca. 3 Wochen erstmals den GVU eingefangen, dann nach bestem Wissen und Gewissen entfernt (aus Autostart entfernt, verlinkte Datei im TEMP entfernt, System mit Avira Boot-Stick nachgescannt). Das gleiche hatte ich jetzt gestern noch einmal, gleiches Vorgehen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.