Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.a.61

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitskontrolle Sparkasse
Tr/sirefef.a.61 - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich mich im online-banking-portal meiner Sparkasse einlogge, erscheint statt des gewohnten Startbildschirmes der Hinweis, dass auf meinem Rechner eine Sicherheitskontrolle durchgeführt wird. Nach wenigen Sekunden werde ich aufgefordert,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.61
Tr/sirefef.a.61 - Hallo zusammen, habe die minütige Meldung das ein TR/Sirefef.A.61 gefunden wurde. Da bei mir nicht die system32 betroffen ist wollte ich fragen ob ich auch komplett alles nue aufsetzen bzw. zurücksetzen muss. Hab die Datei immer wieder in Quarantäne geschoben aber es funktioniert nicht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.