Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.77312

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner
Tr/sirefef.77312 - Hallo, ich bin neu hier! Habe glaube ich drei Trojaner auf dem Rechner und habe keine große Ahnung vom Computer! Kann mir jemand helfen? Trojaner TR/Gendal.15360 Phish/Banker.d
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC - services.exe anscheinend infiziert.
Tr/sirefef.77312 - Hallo, normalerweise entferne ich die Probleme/Viren selbst, aber diesmal muss ich doch die Experten unter euch um Hilfe bitten! Anscheinend hatte ich bisjetzt nichts hartnäckiges eingefangen wie das hier: Ich habe einen Update für Windows manuell geladen da es Probleme bei dem automatischen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.77312 in C:\Windows\Installer\ neuer Trojaner?
Tr/sirefef.77312 - Hallo, ich habe mir den Sirefef.77312 eingefangen, was mir Antivir wiefolgt vermittelt hat: C:\Windows\Installer\{64baad07-d009-f0a8-c80f-b9fd508344d1}\U\80000064.@ Ist das Trojanische Pferd TR/Sirefef.77312 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c1c8e2e.qua'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.