Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.16896

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Tr/sirefef.16896 - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lässt sich nicht entfernen
Tr/sirefef.16896 - Hallo Liebe Boardmitglieder, in der Stunde größter Not wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Seit 2 Tagen meldet mein Avir immer wieder, dass ich die o.g. Viren in einer Datei habe. Normales entfernen hat nicht geholfen. Durch Verwendung von Malwarebites Anti-Malware konnte ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
Tr/sirefef.16896 - Hallo, wie anscheinend schon einige vorher, habe ich mir die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 eingefangen. Sie werden ständig von Avira gemeldet und tauchen auch nach mehrmaligem Verschieben in die Quarantäne und Entfernen sofort wieder auf. Außerdem wurde ebenfalls von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, Firewall funktioniert nicht mehr!
Tr/sirefef.16896 - Hallo ich habe mir leider die Trojaner TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen und nun geht meine Firewall nicht mehr.:confused::headbang: ich habe hier im board http://www.trojaner-board.de/121929-tr-sirefef-16896-tr-atraps-gen2-laptop-gefunden.html habe jetzt Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner geangelt TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.16896
Tr/sirefef.16896 - Hallo, habe mir heute wohl oben genannte Trojaner geangelt, obwohl ich igentlich nichts anders gemacht habe als sonst. Die Meldung von Avira kommt alle paar Minuten, da ich leider nicht der Computerexpete bin, würde ich mich über leicht verständliche Hilfe echt freuen. Gruß Marcel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Wiederholte Warnung zu TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896
Tr/sirefef.16896 - Hallo liebes Trojaner-Board, habe heute morgen mehrmals von Avira eine Meldung zu den im Titel erwähnten Trojanern bekommen. Avira ist jedoch nicht in der Lage etwas zu unternehmen, da die Warnung immer wieder erscheint. Mit der Hilfe von Google bin ich hier gelandet und habe mit dem OTL auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 wurden gefunden.
Tr/sirefef.16896 - Hallo. Nachdem o.g. Viren/Trojaner(?) auf meinem Rechner angezeigt wurden landete ich hier und bitte nun um Hilfe. ich habe die Anleitung befolgt und poste hier voller Hoffnung den Report. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.10.09 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.