Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sefnit.as.49

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Java Update kommt immer als Startseite http://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398344976&from=tugs&uid
Tr/sefnit.as.49 - Hallo Zusammen, ich habe am 23.04.2014 Abends ein Java Update gestartet welches mir über die Taskleiste angeboten wurde. Innerhalb dieses Updates musste ich das mehrmals bestätigen, auch über eine Web-Seite. Seit diesem Update startet bei mir der Chrome Browser immer mit der Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Tr/sefnit.as.49 - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen, TR/Sefnit.AS.49, TR/Agent.8192.92, in AppData/Local/Temp
Tr/sefnit.as.49 - Hallo zusammen! Nachdem ich eine Email von BSI bekam, dass meine Emailadresse gehackt wurde, habe ich meinen Laptop mit Avira Antivirüberprüft. Dies sind die gemeldeten Ereignisse: 25.01.2014 23:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\DieDaSas\AppData\Local\Temp\setup_fsu_cid.exe' ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox lässt sich mehr schließen (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)
Tr/sefnit.as.49 - Hallo liebe Helfer, seit gestern Nachmittag habe ich das Problem das sich mein Firefox nicht mehr Schließen lässt. Auf der offenen Seite befindet sich der Hinweis das ich doch bitte an das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik 100€ überweisen soll damit mein Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.