Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/rootkit.gen rookit.agent security tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Rogue Multiple trotz befolgter Anleitung nicht aus windows/system32/dr* löschen
Tr/rootkit.gen rookit.agent security tool - Hallo liebe Profis, habe mein Laptop heute einem Kumpel meines Sohnes anvertraut, der laut Verlauf auf uboot.com, studivz, nfl und pennergame war.... Als ich es danach selbst wieder hochfuhr, ploppte ein "Security Tool" auf und war so gut wie nicht loszuwerden. Es gelang mir nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen .... rookit.agent ..... security tool ..... C:\System Volume Informat
Tr/rootkit.gen rookit.agent security tool - kann mir einer helfen! bin am verzweifeln!!!! gestern abend hat antivir einen trojaner festgestellt!!! haben auch schon versucht über den abgesicherten modus ihn zu löschen! anscheinend hat dies aber nicht ganz funktioniert! habe jetzt schon anti-malware rüber laufen lassen und nun noch microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.