Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/rogue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Tr/rogue - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche ein rogue Tool oder was muss ich machen?
Tr/rogue - Habe einen TR/Rogue Ai 141.281 gefunden mit aktivier - was bedeutet das und was muss ich tun. Es wurde mir der Desktop verändern und das Rädchen dreht sich häufig… etc. was muss ich tun? macbook
Log-Analyse und Auswertung
trojaner rogue 141.281
Tr/rogue - Habe einen TR/Rogue Al 141.281 gefunden mit aktivier - was bedeutet das und was muss ich tun. Es wurde mir der Desktop verändern und das Rädchen dreht sich häufig… etc. was muss ich tun? macbook
Mülltonne
Wiederkehrender Tr/rogue schaden erkennen/tatsächlich entfernt worden?
Tr/rogue - Hallo, ich hab gestern an einem Tag mehrere Meldungen von meinem Antivirprogramm bekommen. Es waren 2 verschiedene tr/rogue und der Rest wurde mir als Adware gemeldet. Der eine hieß TR/rogue780800.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke ans board
Tr/rogue - ich habe einen acer aspire und bekam die Meldung von antivir über einen TR/Rogue Trojaner. Da habe ich mich im board angemeldet, verschiedene posts gelesen und meinen Laptop (Vista) mit mbam und JRT gecheckt bis ich keine Meldung mehr bekam! mbam hatte noch einiges altes gefunden und ich denke...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira meldet tr/rogue 11125 gefunden
Tr/rogue - Nachdem der Anhang folgender Mail geöffnet wurde "Fax von 04589016238" gibt Avira folgende Meldung aus: C:\Users\Henrik\dxdlmemea.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.AI.11125 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55028e14.qua' verschoben! Nach der Löschung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Rogue.4087238
Tr/rogue - Hallo, danke schon mal im voraus für Eure Hilfe. :dankeschoen: Wenn ich einige Zeit an meinem Laptop gearbeitet habe, wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Der Laptop fährt aber nicht von alleine runter. Ich muß ihn dann runter fahren. Wenn ich Ihn dann nach kurzer Zeit wieder hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.