Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/rogue.7944516

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partitionen selbständig zu "Volume ohne Bezeichnung" umbenannt
Tr/rogue.7944516 - Hi, ich habe an meinem Rechner identische Ordner miteinander verglichen und dabei kurz auch Systemdateien über die Ordnereinstellungen anzeigen lassen. Ich habe dann nichts weiter gemacht und die Systemdateien auch sofort wieder ausblenden lassen. Allerdings waren dann plötzlich im Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Tr/rogue.7944516 - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.