Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/rogue.1182057.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Filesubmit.A
Tr/rogue.1182057.1 - Hallo, schön dass so ein Forum existiert.... ich habe Antivir durchlaufen lassen und dieser meldete erst 3 Bepfunde: TR/Matsnu.A.106 TR/Rogue.1182057.1 TR/VB.Inject.2090459 Nachdem ich einige E-Mails (Outlook) gelöscht habe und soeben den Scan nochmal gestartet hab, alles Sauber!
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware PUP.Optional.Bandoo und TR/Rogue.1182057.1 wieder los werden
Tr/rogue.1182057.1 - Trojaner PUP.Optional.Bandoo und TR/Rogue.1182057.1 in (Win 7 64bit) Hallo Zusammen, nachdem ich gestern abend einen Scan mit Malwarebites durchgeführt hatte, wurde die Schadsoftware PUP.Optional.Bandoo gefunden, ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Zur Sicherheit habe ich dann heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.