Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/reveton.v.48

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-/Bundestrojaner aber kein Sperrschirm dafür Fehler beim booten
Tr/reveton.v.48 - Guten Tag, beim surfen im WWW bin ich auf diese Seite gekommen, die einen zum zahlen auffordert. Lies sich so nicht mehr schließen, also wollte ich es im Task-Manager schließen. Dann kam zusätzlich aber noch eine Meldung das eine App versucht eine .dll-Datei (Name weiß ich nicht mehr genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sperrbildschirm - "GVU" - TR/Reveton.V.48
Tr/reveton.v.48 - Hallo, auf dem Laptop meiner Schwiegereltern kommt nach dem Windowsstart sofort ein Sperrbildschirm. Am 13.11. wurde ein Trojaner TR/Reveton.V.48 gefunden (sie Antivir Logdatei). Im abgesicherten Modus lässt sich der Rechner starten, ein erneuter Suchlauf mit Antivir bringt aber keinen Fund,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.