Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/refroso.ayol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Tr/refroso.ayol - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
Tr/refroso.ayol - Guten Abend alle zusammen möchte euch um Hilfe bitten. Ich habe den Titel "Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol" ausgewählt, damit es möglichst einleuchtend ist. Ich fürchte es ist jedoch nicht mein einziges IT-Problem. Generell bin ich als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.