Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ransom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Ransom, JAVA/Jogek.xxx u.a.
Tr/ransom - Hallo zusammen, wieder ein Hilfeschrei im Freundeskreis: PC-Start blockiert mit Geldforderung ... Mein 1. Schritt: im abges. Modus mittels msconfig unbekannte Einträge und Dienste deaktiviert. Danach war wieder ein normaler Start möglich. Systemscan mit Antivir, gefundene Objekte in...
Log-Analyse und Auswertung
Versch. Trojaner: TR/Ransom, TR/Matsnu
Tr/ransom - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute meldete sich mein Antivir Programm und zeigte einen Trojaner an. Gestern Abend hatte ich bereits Probleme beim Online banking, der verlangte Tans von mir und diese habe ich natürlich nicht eingegeben. Ich habe dann erstmal mein Bankkonto für...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Trojaner /Dateien sichern/ Bekämpfung
Tr/ransom - Hallo alle zusammen, seit Freitag habe ich einen Trojaner auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem XP. Es erscheint ein schwarzer Hintergrund der leicht transparent ist mit der Meldung: "Achtung- aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert durch das Besuchen von Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf mein Netbook
Tr/ransom - Hallo ihr Liebe,ich habe mir auch diesen tollen Trojaner eingefangen.Wo man aufgefordert wir,50euro zu zahlen.Ich kann leider nicht neu formatieren,da es ein Netbook ist.Ich hab schon viele Einträge zu diesen Thema gelesen.Nur leider habe ich keine Ahnung von Computer und brauch eine Anleihtung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.