Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ransom.foreign.aagz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ( TR/ransom.foreign.acdb.1) von Avira entdeckt, Outlook funktioniert nicht mehr, PC langsam
Tr/ransom.foreign.aagz - Hallo lieber Trojanerspezialisten, gestern hat mein Avira Antivirus Programm den oben genannten Trojaner entdeckt. Nach mehr maligem beseitigen wurde er dann nicht mehr gefunden. Doch am nächsten Tag funktionierten einige Dinge wie Internetbrowser oder Outlook nicht mehr. Zudem war der PC sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computer gesperrt - auch im abgesicherten Modus
Tr/ransom.foreign.aagz - Hallo, habe mir gestern eine GVU-Trojaner auf meinem PC mit WIN XP Prof. eingefangen. Die Sperrung ist auch im abgesicherten Modus aktiv! Ich habe hier im Forum bereits einige Beiträge gelesen, doch die Lösungen sind doch individuell auf den jeweiligen PC. Ich habe bereits eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.