Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ransom.ej.3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50€-Trojaner - bin ich ihn los?
Tr/ransom.ej.3 - Guten Tag, ich bin nicht sicher, ob ich durch meine vielen, vieeelen Panikreaktionen erfolgreich war. Hab Avira 4 mal drüberlaufen lassen, jeden Ordner, in dem Avira irgendetwas gefunden hat ( das waren Firefox&Skype ) gelöscht, Temp und das Internet-Temp leergeräumt, das Registry auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit TR/Ransom.EJ.3 infiziert
Tr/ransom.ej.3 - Hallo, der Computer meines Vaters wurde von TR/Ransom.EJ.3 befallen. Er zeigte die dafür üblichen Symptome: Der Bildschirminhalt wird abgedunkelt und ein Fenster öffnet sich, dass zu einer Zahlung von 50 Euro aufruft. Ich habe mit defogger Emulator-Treiber deaktiviert und den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.