Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ransom.du.55

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
-TR/Dropper.gen -EXP/JAVA.Ternup.gen -TR/Ransom.DU.55
Tr/ransom.du.55 - Moin lieber Boarder, mich und meinen jüngeren Bruder hat es volle Breitseite erwischt! :stirn: Da wären in der Avira Quarantäne: -TR/Dropper.gen -EXP/JAVA.Ternup.gen -TR/Ransom.DU.55 Malewarebytes hätte diese Biester anzubieten: -Trojan.Agent -PUP.ToolbarFownloader
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.DU.55'+EXP/Pdfka.QG'+contacts[1].exe+mahmud.exe
Tr/ransom.du.55 - Moin, Als ich neulich so durch Facebook surfte und einen Link zu einen lustigen Foto anklickte, und zur Seite Pic2lol.com gelangte kam eine Meldung von Adobe Reader, er könne eine bestimmte Datei nicht öffen, und die Frage ob er den Script weiterausführen solle ( Die ich prompt mit nein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.