Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ransom.cpron.14

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner
Tr/ransom.cpron.14 - DirtyDecrypt - Verschlüsselungs-Trojaner seit einigen Tagen ist ein neuer "Verschlüsselungstrojaner" im Umlauf. Verschlüsselt werden u.a Dokumente, Bilder etc. Betroffene sollten hier im Forum ein Thema eröffnen. Man bekommt beim Aufruf folgende Meldung:
Diskussionsforum
DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Tr/ransom.cpron.14 - Hallo @all, ich habe hier ein Notebook eines Bekannten liegen, welcher mit diesem Verschlüsselungstrojaner infiziert wurde. Leider konnte ich weder bei Google, noch in diesem und anderen Foren eine aussagekräftige Antwort finden. Ziel ist es nicht den Trojaner los zu werden, da sowieso das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
Tr/ransom.cpron.14 - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine Word Datei öffnen möchte kommt folgende Meldung: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe not opened сheck the paths:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.