Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ransom.blocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Tr/ransom.blocker - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Blocker EXP/Java.HLP.FW TR/Drop.Dapato.cdtt PC infiziert
Tr/ransom.blocker - Hallo Trojaner Board Team, mein Virenscanner AVIRA erkannte am 14.5. 2 Viren: TR/Ransom.Blocker EXP/Java.HLP.FW Ich nutzte AVIRA zur Entfernung, nachdem ich aus dem Urlaub wiederkam und den Rechner neu einschaltete erhielt ich sofort wieder einen neuen Fund: TR/Drop.Dapato.cdtt
Log-Analyse und Auswertung
Diverse hartnäckige Trojaner TR/Ransom.Blocker
Tr/ransom.blocker - Hallo, Ich habe an dem Laptop Probleme mit einem oder mehreren hartnäckigen Störenfrieden. Nach der Reinigung durch Avira am 21. Mai dachte ich, ich hätte die Situation unter Kontrolle; heute kamen aber neue Funde. Hier der Export aus Avira: Exportierte Ereignisse: 01.06.2013 13:17 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojaner gefunden TR/Ransom.Blocker
Tr/ransom.blocker - Hallo Leute, beim letzten Systemdurchlauf von Avira wurden diverse Trojaner und Maleware gefunden. Unter anderem 'JAVA/Jogek.ckr' , 'TR/Ransom.Blocker.bemi', 'EXP/CVE-2010-0840.BB', 'JAVA/Jogek.ckr'. Trotz Verschieben in Quarantäne und löschen kommen sie wieder. Wie bring ich diese Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.