Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ransom.blocker.blak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online-Banking Trojaner - Aufforderung zur TAN-Eingabe
Tr/ransom.blocker.blak - Hallo, auch ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Beim Online Banking der DKB kam ein POP-UP mit der Aufforderung zur Eingabe all meiner TAN´s. Dies habe ich natürlich nicht gemacht und den Browser sofort geschlossen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, da ich jetzt echt bammel habe,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.mltm / TR/Bublik.I.16 / TR/Ransom.Blocker.blak / TR/Agent.57344.206 / TR/Bublik.I.14
Tr/ransom.blocker.blak - Guten Abend, meine Lebensgefährtin machte mich im Laufe des Tages auf ihren Laptop aufmerksam, da sie über Avira wohl eine Warnung bekam, die sie nicht deuten konnte. Ich ließ darauf hin Avira drüber laufen, und bekam zu meinem Erstaunen folgende Funde "präsentiert": - TR/Spy.ZBot.mltm -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.