Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/ramnit.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schadware gefunden
Tr/ramnit.d - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Ramnit.D und TR/Trash.GEn von Antivir gefunden, Symantec hat 097M.Dropper gefunden
Tr/ramnit.d - Hallo zusammen, Antivir hat TR/Ramnit.D gefunden. Ich habe auf löschen gedrückt. Anschließend habe ich die aktuellen Service Packs heruntergeladen und mit Antivir gescannt. Logfile1 Jetzt meldete Antivir TR/Trash.Gen gefunden. Hierauf habe ich Malewarebites laufen lassen: Logfile 2. Immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.