Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Tr/psw.zbot - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus tr/psw.zbot
Tr/psw.zbot - Hallo ihr lieben, ich habe gerade meinen PC angemacht und bekomme plötzlich eine Fehlermeldung von AntiVir. Der Scanner hat folgendes gefunden::headbang: TR/PSW.Zbot.AJ.68 Ich hab das Ding jetzt erst einmal in Quarantäne verschoben. Was kann ich noch tun? Ist das ein gefährliches Ding??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.zbot4706 HILFE!
Tr/psw.zbot - Hallo, bei meiner letzten Antivir-Systemprüfung wurde u.a. der Trojaner TR/PSW.zbot.4706 gefunden. Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Nach erneuten Prüfungen findet sowohl Antivir als auch Malwarebytes keinen Schädling mehr. Kann ich meinen PC nun als „sauber“ bezeichnen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot - eTrust legt auch wieder fleißig Ordner
Tr/psw.zbot - Hallo zusammen, seit ca. 11Uhr meldet mein eTrust sich wieder und legt auch wieder fleißig Ordner an.... Im Anhang findest du die gewünschten Log-Files. Viele Grüße Ralf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot kehrt immer wieder
Tr/psw.zbot - Hallo zusammen der im Titel genannte Trojaner (TR/PSW.Zbot) taucht seit heute immer wieder auf und ich werde ihn absolut nicht los. Habe ihn einmal versucht mit MBAM zu entfernen, dabei traten auch keine Probleme auf, doch nach dem Neustart und einem kurzem Scan mit Avira, fand er sich wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.