Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.81920.14

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PSW.Zbot Trojaner durch Avira entdeckt
Tr/psw.zbot.81920.14 - Hallo Experten, mein Virenscanner hat verschiedene PSW.Zbot Trojaner gefunden, die ich anschließend in die Quarantäne geschoben habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Die Log-Files findet ihr eingefügt. Vielen Dank für eure Unterstützung, pparker Avira Log Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.81920.14
Tr/psw.zbot.81920.14 - Hallihallo, Ich habe dieses Jahr den PC von meinem Bruder übernommen und alles hat eigentlich gut geklappt, bis plötzlich diese Nachricht auftauchte, es sei ein Tojaner namens TR/PSW.Zbot.81920.14 in ie_util.exe gefunden worden. Natürlich habe ich sofort mein Virenschutzprogramm von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.