Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.73728.71

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Tr/psw.zbot.73728.71 - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner will 100 Tannummern beim einloggen zum Onlinebanking (Diba)
Tr/psw.zbot.73728.71 - Hallo Gemeinde, wollte mal vorne weg ein Lob los werden.Finde es echt klasse,dass es Seiten wie diese gibt,wo einem geholfen wird.Ein fettes Dankeschön bereits im voraus für eure Hilfe,macht weiter so.:applaus::applaus: Ich habe mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen.Werde beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.