Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.61440

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Postbank online Banking...HILFE!
Tr/psw.zbot.61440 - Hallo liebes Team. Ich habe heute ein Problem bei meinem Onlinebanking feststellen müssen. (siehe Bild Postbankmeldung). Ausserdem wurde scheinbar Avira Antivir auch deinstalliert, scheinbar von dem Trojaner??? Nach einigen Stunden Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.61440 und TR/Agent.65536.41
Tr/psw.zbot.61440 - Hallo liebe User, die in der Überschrift genannten Trojaner wurden auf meinem Pc gefunden. Nun würde ich gerne wissen, ob man diese auch als Nicht-Pc-Kenner löschen kann oder ob man sich lieber an professionelle Hilfe wendet? Liebe Grüße und vielen Dank schon im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.