Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.1970

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Matsnu.A.85 TR/PSW.Zbot.1970
Tr/psw.zbot.1970 - Guten Abend. Ich kenne mich leider sehr schlecht mit Computerdingen aus und habe heute zum Glück von diesem Forum erfahren. Mein Avira zeigt mir seit einigen Tagen immer wieder Sicherheitswarnungen, nach denen ich bisher jeweils auf "entfernen" geklickt habe. Allerdings nehmen die Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Rechnung - versteckte Trojaner
Tr/psw.zbot.1970 - Hallo, habe durch eine fingiert Groupon-Rechnung. Trojaner auf meinen PC geladen. Dank Malwarebytes ist einiges gefunden worden. Avira hat zuvor auch einiges gefunden und gelöscht. Aber es war imer wieder was neues zu finden. Malwarebytes hat 5 Viren gefunden, diese wurden dann gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.