Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.1903

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online-Banking-Trojaner
Tr/psw.zbot.1903 - Hallo, ich habe ebenfalls einen Brief von der Telekom erhalten, dass ich einen gewissen "ZeuS/Zbot" auf meinem Rechner habe. Was muss ich nun tun? Neu installieren oder krieg ich das System wieder "sauber"? Bitte helft mir :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach iTunes Kauf Meldung von AntiVir: TR/PSW.Zbot.1903
Tr/psw.zbot.1903 - Hallo alle zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Computer habe.. Wie man schon an der Überschrift erkennen kann, gab es einen Vorfall. Als ich vor ein paar Tagen einen Song via iTunes kaufen wollte, stand bei iTunes "Unbekannter Pc, bitte Bankdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.