Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.karagany.a.73

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows - Delayed Write Failed (2012-01-25)
Tr/psw.karagany.a.73 - Hallo allerseits! So wie es aussieht, habe ich das gleiche Problem, das in diesem Thema hier http://www.trojaner-board.de/106078-windows-detected-a-hard-disk-problem-windows-delayed-write-failed.html beschrieben wurde. Ich war jetzt fast eine Woche nicht Zuhause, habe den Laptop also nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NICHTS geht mehr - TR/crypt.xpack.gen2 und TR/PSW.karagany.a.73 gefunden
Tr/psw.karagany.a.73 - Hallo, ich bin neu hier, und kenne mich nicht besonders gut aus... ich habe heute vormittag plötzlich mehrfach die Meldung über Avira bekommen, dass ich einen Trojaner auf meinem computer hätte: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 und TR/PSW.karagany.a.73. habe dass dann gelöscht, und seitdem funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.