Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/proxy.horst.aae.12

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
Tr/proxy.horst.aae.12 - Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und starte somit meinen ersten Hilferuf. Habe ein frisch aufgesetztes System mit Windows 8.1 Pro, 64bit und als Antivirensofware nutze ich Avira Pro. Scheinbar habe ich mir beim installieren der Programme ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner? findet ihr im log-file was auffälliges?
Tr/proxy.horst.aae.12 - hallo! ich hatte vor kurzem einen üblen virus auf dem pc und mein system deswegen ganz neu aufgesetzt. habe dann alle möglichen programme, die beim laptopkauf dabei waren, neu draufgespielt. soweit so gut. ein paar haben mir aber dann noch gefehlt, die ich vorher hatte. hab dann von einem guten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.