Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/offend.6943020

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
Tr/offend.6943020 - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Nun hat es mich auch erwischt - oder vielmehr meinen Laptop, Vista 32 SP1. ( Info zum user : Anwender mit gefühlt gefährlichem Halbwissen) Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass da irgendetwas schiefläuft und einen laufenden download schnell abgebrochen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP SP3: TR/Spy.Banker.Gen2 , TR/Offend.6943020, JS/Agent.ala.1 und andere
Tr/offend.6943020 - Hallo liebe Forumler, wie schon oben beschrieben, habe ich mir einige Trojaner eingefangen. Nachdem hier im Forum schon verschiedene Lösungen, angefangen vom Neuaufsetzen bis hin zum erfolgreichen reparieren gefunden wurden, will ich meine Logs posten und hoffe auf eure Hilfe. Der Rechner:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen2 nach "BKA-Meldung"
Tr/offend.6943020 - Hallo, vor einigen Tagen bekam ich beim Surfen die bildschirmfüllenden BKA-Meldung und konnte den Laptop nur durch erzwungenes Herunterfahren weiter benutzen. Seitdem passiert es mir immer wieder, dass sich firefox nach einigen Minuten aufhängt und nur durch Beenden des entsprechenden Prozesses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.