Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/mediyes.j.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Mediyes.J.1 und Netzwerkprobleme
Tr/mediyes.j.1 - Hallo, der Internetzugang auf meinem Windows PC war seit einigen Wochen sehr langsam. Ich habe dann herausgefunden das etwas in den Internetoptionen verändert wurde. In den LAN Einstellungen war das Häkchen bei "Einstellungen automatisch erkennen" entfernt. Und das Häkchen bei "Proxyserver...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (64Bit) und Avira Free Antivirus, welches TR/Atraps.gen gefunden hat
Tr/mediyes.j.1 - Hallo, habe heute nach einem vollständigen Scan mit Avira Free Antivirus unter Win7 (64Bit) einen Fund "TR/Atraps.gen" gehabt. Der Scan wurde rein profilaktisch durchgeführt. PC ist einem guten Zustand. Keine Anzeichen von Einschränkungen. Im Oktober 2012 hatte ich einen anderen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.