Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/mediyes.gen6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Hupigon.Gen sowie TR/Mediyes.Gen6
Tr/mediyes.gen6 - Hallo, habe gerade die SD-Karte meiner Freundin in meinen Laptop gesteckt und bekam anschließend von AVIRA die Meldung, dass eine Datei mit dem Virus oder unerwünschten Programm "BDS/Hupidon.Gen infiziert ist. Wie soll ich weiter vorgehen? Ist mein Computer nun von diesem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64bit / Avira findet Trojaner TR/Mediyes.Gen6 und TR/Kryptik.avp.20
Tr/mediyes.gen6 - Hallo Trojaner-Board Team, wir sind bei der Suche nach Hilfe bei der Trojaner-Meldung auf das Board gestoßen - die Anleitung zur Hilfe war klasse. Daher haben wir alle empfohlenen Schritt zur Hilfe ausgeführt und bitte nun um eure Unterstützung beim o.g. Trojaner-Problem. Alle geforderten...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire 7741G - Lädt Spiele sehr langsam oder gar nicht
Tr/mediyes.gen6 - Mein Acer Aspire 7741G-374G50BNKK Windows 7 Home Premium lädt schon eine ganze Weile Spiele nur noch sehr langsam oder gar nicht. Habe schon alles mögliche probiert und habe das Gefühl alles nur schlimmer gemacht zu haben. Hab den Autostart schon aufgeräumt und Defraggler durchlaufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.