Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/matsnu.eb.32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Matsnu.EB.32
Tr/matsnu.eb.32 - Hallo, ich habe mir den TrojanerTR/Matsnu.EB.32 eingefangen, Antivir hat ihn in Quarantäne gestellt. Wie bei Euch vorgeschlagen habe ich Malewarebyts Anti-Maleware installiert. Beim Scannen wurden 2 befallene Dateien in die Quarantäne geschoben. Dann habe ich OTL gestartet. Ist mein Laptop (64 bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.32, Dateien verschlüsselt
Tr/matsnu.eb.32 - Hallo, ich habe mir am Mittwoch, den 11. Juli 2012 einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Der befallene PC hat das Betriebssystem Windows XP. Mein Freund hat in der Zwischenzeit das Problem so weit behoben, dass ich meinen PC wieder ohne Probleme anschalten kann und direkt auf mein Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.