Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/matsnu.eb.133

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Trojanerfund durch Avira PC Cleaner - Kann nicht gelöscht werden?
Tr/matsnu.eb.133 - Hallo zusammen, durch den BSI-Sicherheitstest habe ich erfahren, dass auch einer meiner Emailadressen in einem Botnetz entdeckt wurde. Darauf hin überprüfte ich meinen Rechner mit diversen Virenscannern (Avira Free Antivirus, Avira PC Cleaner, Spybot Search & destroy, Kaspersky Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.EB.133 Trojanermeldung in C:\Users\App... bin verzweifelt !
Tr/matsnu.eb.133 - Hallo Liebe Helfer, vorgestern ist mir etwas echt blödes passiert. Hab einen Email-(Zip) Anhang geöffnet, mit der Aufforderung eine Mahnung zu begleichen. Ich weiß solche Emails sollten sofort in den Löschordner, aber nachher ist man immer schlauer. Auf meinem Rechner läuft das Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.133
Tr/matsnu.eb.133 - Hallo Ich bin gerade am verzweifeln Nachdem ich den Scann bei Avira durchgeführt haben zeigt er den Trojaner TR/Matsnu.EB.133 an. Ich kenne mich mit PC's garnicht aus und weiß nun absolut nicht was ich machen soll. Ich brauche meinen Pc dringend :-(!!! HILFE
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.