Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/matsnu.a.6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Viren oder Trojaner gefunden
Tr/matsnu.a.6 - Hallo, das Programm Avira EU-Claener hat bei mir 2 schädliche Dateien gefunden, die nicht beseitigt werden können: Outlook.pst mit TR/Matsnu.A.69 {051AA826-FD88-4D8... mit TR/Patched/Ren.Gen Was kann ich tun. MfG...Daniel
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Tr/matsnu.a.6 - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
Tr/matsnu.a.6 - Hallo zusammen, habe gesterne eine email bekommen worin stand das ich 2 i phones bestellt habe und ich noch 613,90 zu bezahlen hätte im anhang war dann eine Zip datei die ich dann öffnete. seidem kann ich keine world dukomente keine bilder eigendlich garnichts mehr machen. nur noch ins internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/matsnu.a.6,
Tr/matsnu.a.6 - Hallo, bin neu im Forum und habe ein riesen Problem mit TR/Matsnu Virus. Kann mir jemand helfen wie ich diese verschlüsselten Daten wieder herstellen kann ???? Habe schon viel gelesen und ausprobiert, leider erfolglos!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
Tr/matsnu.a.6 - WARNUNG AN ALLE!!!!! Hallo an alle, Ich habe mir mit Win 7 64 Bit über PMAIL den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Meine Version ist die mit den 400 freien SMS und 364,45.- Euro Jahresbeitrag. Der Trojaner zerstört leider das Mailverzeichniss von PMAIL und ist dann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.