Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/kazy.20156

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.20156 seit gestern Abend
Tr/kazy.20156 - Jo wie der Titel schon sagt ständig iwelche "festplatte beschädigt" meldungen ect bekommen sowie datein auf dem Desktop und anders wo unsichtbar geworden, allerdings konnte ich das schon durch Ad-Aware beheben, somit bekomme ich momentan nur im sekunden takt eine Meldung von AntiVir das eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.20156 - drwtsn.exe/explorer.exe stürzen ab - kaspersky registriert downloads
Tr/kazy.20156 - liebe helfer, brauche dringend hilfe. ich habe nur sehr geringe computerkenntnisse und hab bis jetzt geglaubt, dass ich das problem allein lösen kann, aber ich weiß mir keinen rat mehr. bin mir nicht sicher, ob ich einen virus oder einen trojaner oder irgendwas anderes habe. donnerstagabend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.